Steinskelett mit Waffe

14,99 €
Bruttopreis
Menge
Nicht auf Lager

 

Datenschutzerklärung

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Ein richtig harter Kerl: Der Legende nach war er vor langer Zeit ein superstarker Krieger, der ganz Eldrador in Angst und Schrecken versetzte. Jetzt ist er zurück, und treibt als versteinertes Skelett wieder sein Unwesen! Er ist gefährlicher als je zuvor: Die grünen Kristalle, durch die er wieder zum Leben erweckt wurde, dienen ihm als Waffe und Energiequelle. Außerdem kann er mit seinem mächtigen Kristall-Morgenstern Gegner versteinern, und anderen Steinen für kurze Zeit Leben einhauchen und sie so zu seiner Armee machen. Um sich bei Angriffen besser schützen zu können, trägt er am Körper spitze Stacheln – und die können Angreifern ziemlich wehtun...
Schleich
42450
0002-11-30