Höhlenbär

9,99 €
Bruttopreis
Menge
Nicht auf Lager

 

Datenschutzerklärung

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Der Höhlenbär ist ein gefürchteter Kämpfer, der seinen Feinden in jeder Welt auflauern kann – egal ob Schnee, Wasser, Lava oder Erde. Er besitzt nicht nur scharfe Krallen und Zähne, sondern trägt außerdem grüne Kristalle um den Hals, die ihm bärenstarke Kräfte verleihen. Er darf mit den Kristallen aber nie in Berührung kommen, weil sie ihn sonst versteinern würden. Deshalb sind sie auch in einen Kragen aus Stein eingefasst. Sicher ist sicher! Passend zu den Kristallen, die ihn ungeheuer mächtig machen, trägt er eine leuchtend grüne Kriegsbemalung auf dem Fell, die jedem Feind verdeutlicht wie gefährlich er ist. Weil der Bär ein bisschen eitel ist, malt er einmal wöchentlich seine Kriegsbemalung nach...
Schleich
42454
0002-11-30