Fußball Schlumpf Schiedsrichter

4,49 €
Bruttopreis
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

Datenschutzerklärung

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Schiedsrichter-Schlumpf pfeift so laut er kann in seine Trillerpfeife. Ein schlimmes Foul. Dafür muss er dem Übeltäter auch noch unbedingt die gelbe Karte zeigen. Beim nächsten Mal fliegt er vom Platz. Unser Schlumpf-Schiedsrichter liebt seinen Job, er achtet darauf, dass die Spieler gut miteinander umgehen. Und wenn einer gegen die Regeln verstößt, dann kriegt er was zu hören. Oder eben gleich eine Karte gezeigt. Unser blauer Schiedsrichter hat seine Augen überall und sieht alles.
Schleich
20809
1 Artikel