Rabe Socke - Zahlenraten

7,99 €
Bruttopreis
Menge
Nicht auf Lager

 

Datenschutzerklärung

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Rabe Socke - Zahlenraten MBE3

Das spannende Spiel mit dem kleinen Raben Socke rund um die ersten Zahlen nicht nur für kleine Schulanfänger.

37? 18? 42! Jede Runde denkt sich der kleine Rabe Socke eine neue Zahl zwischen 1 und 50 aus. Seinen Freunden verrät er sie jedoch nicht, gibt ihnen aber Hinweise bei falschen Rateversuchen. Folgt den Hinweisen, sammelt die richtig geratenen Zahlen als Gewinn und schlagt den kleinen Raben in seinem Spiel!

So spielt man Rabe Socke - Zahlenraten MBE3:
* Jede Runde gibt es einen Rabe-Spieler. Er denkt sich eine Zahl von 1–50 aus und schreibt sie auf.
* Alle anderen Spieler versuchen diese Zahl zu erraten, indem sie auf die ausliegenden Zahlenkarten tippen.
* Bei einem falschen Tipp wird die Zahlenkarte umgedreht. Auf der Kartenrückseite steht eine Frage, die vom Rabe-Spieler beantwortet werden muss. Seine Antwort ist ein Hinweis auf die gesuchte Zahl.
* Wer die richtige Zahl tippt, bekommt die Karte als Gewinn und wird neuer Rabe-Spieler.
* Wer als erster drei Zahlenkarten gewonnen hat, gewinnt das Spiel.


Inhalt:
* 50 Spielkarten
* 1 Spielanleitung


Maße:
12,3 x 9,6 x 2,1 cm

Autor:
Reinhard Staupe

Grafik:
Fiore GmbH

Erfolgsfaktoren:
* 3. Kinofilm 'Suche nach dem verlorenen Schatz' läuft am 12. Dezember 2019 im Kino an
* Titel kommuniziert Spielziel
* Der kleine Rabe Socke – beliebter Charakter in Büchern, TV und Kino
* Für Spieleinsteiger und ABC-Schützen
* Vermittelt ein erstes Verständnis für Zahlen
Amigo
01904